Mitglied werden

Angaben zur Person









Der Mitgliedsbeitrag liegt aktuell bei 7€ pro Jahr. Der Bankeinzug erfolgt regelmäßig am 16.04. eines jeden Jahres Fällt das Fälligkeitsdatum auf einen Samstag, Sonntag oder einen Feiertag nach SEPA-Regelung, verschiebt sich der Fälligkeitstag auf den nächstfolgenden Geschäftstag.


Angaben zur Bankverbindung


Gläubiger – Identifikationsnummer: DE86ZZZ00001112466
Mandatsreferenz: (Ihre künftige Mitgliedsnummer, wird separat mitgeteilt)

Ich ermächtige den Bürgerverein Strücklingen, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Bürgerverein Strücklingen auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kontoinhaber: Name und Anschrift wie oben











Ich akzeptiere die Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung und trete dem Bürgerverein Strücklingen bei.