Ergebnis der Mitgliederversammlung vom 02.10.2021

Strücklingen – Am Sonnabend, der 02. Oktober 2021, fand die Mitgliederversammlung des Bürgervereins Strücklingen statt. Insgesamt waren 18 Mitglieder erschienen und beteiligten sich an der regen Diskussion. Bei den Neuwahlen des Vorstandes wurde Hans-Dieter Hanekamp erneut zum ersten Vorsitzenden gewählt. Neu im Vorstand sind Jan Niemeyer als zweiter Vorsitzender, Aljosza Szimanski als Kassenführer, und Liane Pahl als Schriftführterin. Kassenprüfer bleibt ein weiteres Jahr Willi Waden und wird zukünftig von Markus Schulte unterstützt, der für die kommenden zwei Jahre das Amt inne hat.

Weiterhin wurde über die Erhöhung des Mitgliedsbeitrag auf 12 Euro diskutiert. Nach Anpassungen des Antrags wurde dieser mit 16 Ja-zu 2 Nein-Stimmen angenommen. Die Anpassung sieht vor, dass Einzelmitglieder zukünftig 12 Euro, Familien und Ehepaare 18 Euro und Vereine weiterhin 25 Euro pro Jahr zahlen.

Das vollständige Protokoll kann demnächst heruntergeladen werden.