Der Bürgerverein Strücklingen hat zur alljährlichen Fahrradtour eingeladen.

Start war am Freitag den 27.08.21 um 17:30 Uhr beim Mandehuus, dort gab es ein paar Erklärungen zur Entstehung des Mandehuus’ und welche Aktivitäten der BV zur Zeit ausübt.

Nach einer Rundfahrt durch Strücklingen West und Idafehn hat der BV beim neu angelegten Kunstrasenplatz eine Pause gemacht und sich von Peter Hermes die Entstehungsgeschichte des Platzes und den weiteren Baufortschritt erklären lassen.
Danke Peter für die hochinteressanten Informationen.
Danach ging es weiter zu Bettina und Aljosza Szimanski, auch hier gab es ebenfalls interessante Infos zur Entstehung von Wohnstilgefühl.
Danke auch an Bettina und Aljosza für die interessante Führung.
Danach ging es zum Grillen in die Grillhütte auf ehem. Gelände von Kallage.
Insgesamt war es ein schöner Abend mit dem Wunsch die Fahrradtour im nächsten Jahr zu wiederholen.