Wie jedes Jahr im Frühling PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 20. März 2016 um 21:17 Uhr

So waren auch in diesem Jahr wieder viele Strücklinger an den Straßenrädern unterwegs, um ihr Dorf von dem zu reinigen, was andere achtlos wegwerfen. Dieses Jahr am Donnerstag, denn Freitag war ja schon Ferientag, waren rund 100 SchülerInnen mit ihren LehrereInnen fleißig. 16 Säcke voll Müll und Dreck wurden eingesammelt.
Zur Stärkung gab's nach getaner Arbeit wieder die traditionelle Erbsensuppe aus der "Leckerkanone" mit... x Nachschlag ;-)


Am Samstag sammelten dann die Erwachsenen, auch sehr fleißig, aber leider mit ziemlich geringer Beteiligung. Die Frage kam auf, ob zu wenig darüber informiert wurde. Deshalb schreibt uns bitte, wenn Ihr gern dabei gewesen wärt, aber den Termin nicht kanntet.