November
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

zur Zeit online

Wir haben 467 Gäste online
Neu in Strücklingen: Die Lecker-Kanone PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Die Leckerkanone   
Mittwoch, den 13. Oktober 2010 um 17:14 Uhr

Neue Dienstleistung für Privatfeten, Märkte und Veranstaltungen

3 KesselEinen Catering-Service der besonderen Art bietet seit kurzem "Die Lecker-Kanone". Es handelt sich um eine Gulaschkanone Baujahr 1972 die auf einen komfortablen überdachten Marktanhänger montiert ist.. In drei Edelstahl-Kesseln können über urigem Holzfeuer bis zu 3 Gerichte kochen. Schon ab 50 Personen ist das eine preiswerte und doch mal ganz besondere Art, Gäste zu beköstigen.

"Die Lecker-Kanone" kann mit oder ohne Koch/Service für Veranstaltungen aller Art gemietet werden.
In Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen

aus Strücklingen und Umgebung stellt "Die Lecker-Kanone" die komplette Party-Versorgung zur Verfügung: vom Festzelt mit Bestuhlung über Getränkewagen bis zum warmen Essen und Service.

 

In den vergangenen Wochen wurden bereits Erfahrungen auf Großveranstaltungen  und Märkten gesammelt. Einer der nächsten Höhepunkte sind das Straßenfest in Ostrhauderfehn, der für dieses Jahr letzte Flohmarkt auf Hof Peters in Ellerbrock und die Messe "Niedersächsische Holzheiztage" in Werlte.

Klassische Angebote der Gulaschkanone sind natürlich Eintopfgerichte. Die Palette reicht da von der deftigen Erbsensuppe und dem Kesselgulasch bis zu internationalen und regionalen Gerichten. Mit ihren variierbaren Kesseln und Pfannen kann "Die Lecker-Kanone" aber auch mehrteilige Gerichte realisierenoder oder zusätzlich Heißgetränke wie Glühwein anbieten.

Infos auf Anfrage per eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
telefonisch unter 0160-78 11 934
und demnächst auch auf der eigenen Internet-Seite

 

News

Liebe Strücklinger

struecklingen.de braucht mehr Leben! WFG und BV haben sich viel Mühe gemacht, Euch eine Plattform zu bieten, um  über Eure Aktivitäten in der Clique, im Verein, im Unternehmen zu berichten und Vorhaben anzukündigen. Jetzt wird es noch einfacher: Einfach Text und Bild senden an admin.struecklingen(at)4mice.de.

Wenn ein Verein oder Ortsteil gern einen eigenen Menüpunkt haben möchte, geht das auch. So kaqnn es z.B. Menüpunkte wie "Wittensand", "Utende", "Sportverein", "Club Birke", "Marienschule" oder "Kindergarten" geben.
Seid dabei, es lohnt sich!

 

Reporter gesucht

struecklingen.de braucht Unterstützung.

Mit rund tausend Klicks pro Monat hat sich unsere Website in ihrem ersten Jahr zu einem ernst zu nehmenden Medium entwickelt. Um die Seite weiterhin interessant und aktuell zu halten suchen wir einen "Strücklingen-Reporter".
Wer kann das sein? - Jeder der Lust am Neuen und am Schreiben hat! Ein Jugendlicher, der in Richtung Journalismus oder Medienarbeit als Berufsziel denkt, ein Rentner, der mitten im Leben bleiben will...
In unserem Ort gibt es viel zu entdecken. Sei dabei!

 

 

Behördentag bei PP13

Teamarbeit ist das A und O auch bei Behörden und Banken.

Nutzen Sie 2015 den geschlossenen Nachmittag auch für Teambildende Maßnahmen.

Die PP13 Erlebniswelt bietet dazu naturnahe Events vom erfahrenen Erlebnispädagogen ganz auf Ihre Bidingungen und Wünsche zugeschnitten.

Weiterlesen...