zur Zeit online

Wir haben 1180 Gäste online
Musiker auf Eis PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Ulrich Grever   
Sonntag, den 10. März 2013 um 10:25 Uhr

2013-02-10 Gruppenfoto Schlittschuhlaufen in BremenÜber 30 Musiker aus dem Jugend- und Blasorchester des Musikverein Strücklingen nutzen den vorletzten Sonntag für einen winterlichen Ausflug zur Eissporthalle in Bremen. Dieser bereits seit Jahren zur Tradition gewordene jährliche Ausflug des Musikvereins sorgte für viel Spaß sowohl bei den jüngeren als auch älteren Musikern des Vereins.
Die ersten Meter wurden noch ein wenig unsicher genommen, aber wie auch in der Musik, gilt auch auf dem Eis: „üben macht den Meister“! Am Ende waren alle Musiker heile und gesund wieder in Strücklingen eingetroffen und können sich nun auf die musikalischen Vorbereiten zum 19. Dämmerschoppen des Musikvereins Strücklingen am 16.03.2013 im Saal des Strücklinger Hofes konzentrieren.
Fahrten und Veranstaltungen wie z.B. Schlittschuhlaufen, Zelten am See, Jugenddisco, Besuch von Freizeitpark s gehören zum festen Bestandteil der Jugendarbeit des Musikverein Strücklingen. Aber nicht nur Kinder und Jugendliche nehmen dieses umfangreiche Angebot des Vereins gerne an, sondern auch ältere Mitglieder sowie Freunde und Angehörige der Musiker. So gibt es immer wieder Gelegenheiten auch neben der Musik, gemeinsam etwas zu unternehmen und Spaß dabei zu haben.